Rückmeldungen von Kunden

Mr. Wilson von Kevin 

Frau Feil hat sich über zwei lange Wochenenden um unseren Kater gekümmert. Der komplette Ablauf, vom Kennenlernen und Vorbereitung bei uns bis zur Abwicklung hinterher war professionell. Frau Feil hat sich rührend um Wilson gekümmert und zwischendurch regelmäßig Bilder geschickt. Wir können Ihre Unterstützung gerne empfehlen.

Ozzy von Claudius und Iris

Wir haben mit Frau Feil als Betreuerin für unsere Katzen schon mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie hat die Tiere während unserer Abwesenheit liebevoll versorgt und sich hervorragend um unsere Katzen gekümmert. Sie ist immer zuverlässig und wir können Sie definitiv weiterempfehlen.

Roulette von L.Camus

Ich habe meine Katze Roulett eine Woche lang von Susanne betreuen lassen. Alles lief sehr gut und Roulett war froh, daß sie während meiner Abwesenheit Gesellschaft und alle nötige Pflege hatte. Und als Bonus: Susanne hat mir viele Fotos von meiner Katze geschickt. Roulett und ich empfehlen Sie zu 100% weiter.

Sammy und Nero von Astrid Müller

Susanne betreute meine beiden Stubentieger während meines Urlaubs zum ersten Mal. Ich war über die gute Versorgung sehr überrascht.

Susanne hatte an alles gedacht, meine vielen Wildvögel gefüttert und meine Blumen gegossen. Als ich zurückkam, war alles zu meiner großen Freude gut versorgt worden. 

Preis-Leistung stimmt und Zuwendung gegenüber meinen Katzen ist unbezahlbar.

Danke Susanne.

Cookie von Anita Ehmann

Ich kannte Susanne schon bevor wir unseren Hund hatten und als es soweit war und sie von ihrer Tierbetreuung erzählte war ich total dankbar, denn sie ist wirklich ein Vorbild für mich im Umgang mit den Tieren und im Know How über die Tiere. 

Es gibt einfach Tage, da kann ich nicht für ihn sorgen und dann gibt es da Susanne. Cookie findet Susanne super und er freut sich riesig, wenn er von ihr und den Hunden betreut wird.

Ich habe die Tierbetreuung bisher für Spaziergänge und die Betreuung über einen Tag genutzt. Ich empfehle sie von Herzen weiter. Vielen Dank für die tolle Arbeit! 

Luki von Heike Faiß

Nach einem ausführlichen Kennenlernen von Mio, Toni und Susanne mit ihrer Familie durfte unser Mischlingsrüde Luki für 4 Tage zu Familie Feil in den Urlaub. Er hat die Zeit ganz offensichtlich genossen, Susannes Bildern war anzusehen, dass sich unser Hund sehr wohl dort fühlte. Er war für diese 4 Tage ein Teil der Familie und dieses gute Gefühl ließ meinen Mann und mich unseren Urlaub umso mehr genießen. Schade, dass Luki nicht selbst schreiben kann, er würde die Feils sehr loben, da bin ich mir sicher. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub und darauf, dass Luki dann wieder zu Gast bei Susanne und ihrer Familie sein darf.

Leo von S. und A. Zajac

Die Erfahrung mit Susanne war einfach wunderbar. Wir haben uns einfach super und sicher gefühlt und unser Leo war einfach nur überglücklich. Ihre zwei Hunde (Mio und Toni) haben Leo ins Rudel problemlos aufgenommen. Schöne Momente wurden auf dem Handy aufgenommen und glückselig geteilt.

Maja von Fr. Pott

Ich brauchte für 2 Tage einen Sitter für Maya, und bin froh Susanne gefunden zu haben. Wir haben uns vorher getroffen, damit Maya und ich Susanne kennenlernen konnten. Ein weiteres Detail, das mir sehr gut gefallen hat, dass Susanne Fotos von den Spaziergängen und Spielen geschickt hat, so dass ich sie weniger vermisse. Maya hat sich rundum wohl gefühlt. 

Grey und Sam von Fr. Hinke

Die Betreuung unserer Katzen war genau so, wie wir uns das erhofft haben: zuverlässig, vertrauens- und liebevoll. Frau Feil hat zudem nach unserem Haus geschaut und uns regelmäßig Bilder geschickt. So war der Urlaub für uns sehr entspannt und für die Tiere war es ebenfalls bestens. Jederzeit wieder und absolut zu empfehlen.

Kara und Pedro von 
Felix Zwerger

Liebe Susanne,

vielen Dank für den super Service. Selbst unsere zwei Angsthasen haben sich bei deinem Besuch immer wohl gefühlt und sich sogar von dir streicheln lassen. Das darf nicht jeder.

Gerne vertraue ich dir wieder unser Heim mit Katzen an.

Loulou, Ari, Camille und Peppone von Fr. Ankele

Unsere zwei Katzen und Kaninchen wurden während unseres Kurzurlaubs liebevoll und sehr zuverlässig von Frau Feil umsorgt.

Herrchen und Frauchen konnten so total entspannt und ohne Sorge um die Fellnasen den Urlaub genießen.

Sehr zu empfehlen !!

Rocky, Ramo, Hühner und Laufenten von Hr. Ankele

Unseren kleinen Zoo mit Katze, Graupapagei, Laufenten und Zwerghühnern wußten wir während unseres Urlaubs bei Frau Feil in besten und zuverlässigen Händen !

So konnten wir beruhigt und ohne Sorge um unsere Tiere die Tage genießen.

Die Tiere waren rundum alle gut versorgt. Besser geht's nicht...

Loki, Sammy, Alex und Fox von Anna Egger

Während unseres Urlaubs hat sich Frau Feil liebevoll und zuverlässig um unsere Rattenjungs Loki, Sammy, Alex und Fox gekümmert. Sie haben ihren täglichen Auslauf bekommen und wurden mit frischen Leckereien verwöhnt. Besonders schön fand ich, dass sie uns Bilder und Videos von unseren Schätzen geschickt hat, das hat mit der Sehnsucht geholfen. Wir sind sehr dankbar, dass sie den Fahrtweg in Kauf genommen hat und sogar an Feiertagen für unsere Lieblinge da war. So konnten wir beruhigt unseren Urlaub genießen und auch die kleinen Fellnasen waren glücklich!

Bilbo von Sophia Zöfel

Dass Susanne in meiner Notsituation zufällig einen Betreuungsplatz für Bilbo frei hatte, war ein großer Glücksfall für mich. Ich habe Bilbo jeden Tag mit einem guten Gefühl zu Susanne gebracht, ich wusste, dass er bei ihr in liebevollen und kompetenten Händen ist. Bilbo wurde nicht nur betreut, sondern war Teil des Familienlebens, zu dem auch Susannes eigene Hunde gehörten, die dem Junghund Bilbo Orientierung boten und seine überschießende Energie auf sehr faire und souveräne Art und Weise in die richtigen Bahnen lenkten. Die Betreuung hört bei Susanne nicht beim Abholen des Hundes auf - sie wurde für mich zu einer wichtigen Ansprechpartnerin in allen hündischen Themen und darüber hinaus. Ich kann Susanne uneingeschränkt weiterempfehlen.  LG Sophia

Säma von Beate

Unsere Australian Sheppard Hündin war inzwischen schon öfters bei Sanne. 

So wie der Name sagt, Sanne☀️ ist ein Glück für Besitzer und Vierbeiner.

Mayla von Fam. Nill

Mayla ist seit Sommer bei Pfotenglück. Für uns im sprichwörtlichen Sinne ein Glücksfall, dass wir sie gefunden haben. Denn Mayla wurde in die Familie wie ein eigener Hund integriert. Wir haben nie das Gefühl, dass wir sie in die "Betreuung" geben, sondern sie einfach nur die Familie wechselt. Besser geht es nicht ! Mayla ist regelmäßig 1x die Woche einen ganzen Tag oder auch mal über Nacht da und fühlt sich sehr wohl. Absolut kein Vergleich zu einer herkömmlichen Hundepension im Großbetrieb. Sehr empfehlenswert !

Easy von Nancy und Alex Uhl

Wir waren das 1. mal ohne Hund im Urlaub (06.08 - 10.08.22) und sehr verunsichert….Weil Easy ziemlich Familienbezogen ist und wir schon schlechte Erfahrungen gemacht hatten. 
Doch durch einige vor treffen, >Gassi runden und 
treffen bei Susanne und ihrer Familie<
hat sich unsere Verunsicherung schnell gelöst. 
Alle haben ihn super aufgenommen, mit ihren 2 eigenen Hunden hat’s auch auf Anhieb geklappt. 
Susanne hat uns viele Bilder und Videos geschickt. Da haben wir sehen können, dass er mega viel Spaß mit allen hat und auch entspannt ist. Bernd war so seine Bezugsperson, er hatte ihn bei den  Spaziergängen. ☺️
Jetzt ist er wieder bei uns und es geht ihm super. Er ist zwar noch etwas müde aber so ein Urlaub ohne das eigene Rudel ist schon anstrengend 😉. 

Vielen Dank Susanne und Bernd, das ihr euch so super um unseren Easy gekümmert habt. 

Liebe Grüße Nancy und Alex

Wilfried von Fr. Timm

Fr. Feil hat meinen Kater Wilfried eine Woche lang gut versorgt. Wilfried ist schon älter und braucht Medikation, die Frau Feil zuverlässig verabreicht hat. 

Die Absprachen mit Fr. Feil waren unkompliziert. Besonders gut war, wie viel Zeit sie sich für den Kennenlern-Besuch genommen haben.

Luna und Findus von Kati Janosch

Liebe Susanne, ich möchte mich für die super Betreuung von meinen 2 Mizzies bedanken. Ich bin mehr als zufrieden. Ich fand es sehr nett, dass du dir Zeit genommen hast und so konnten wie uns kennenlernen ( ich muss auch sagen,dass ich dich sehr sympathisch finde☺️) und die Betreuungseinzelheiten besprechen. Beim Treffen hast du wirklich alle Informationen und Wünsche von mir wie auf Tape 😅 aufgenommen, so dass die Betreuung reibungslos abgelaufen hat und ich gar Nichts Negatives sagen kann. Und... glaub mir, ich habe auch andere Erfahrungen gemacht😔. Die Katzen haben sich mit dir pudelwohl gefühlt und das ist für mich sehr wichtig.  Ich kann dich als einen super netten Menschen, aber auch eine verantwortungsvolle Vierbeinerbetreuerin allen empfehlen. Ich hoffe, Du kommst zu uns wieder,  Deine Hilfe ist für uns sehr viel Wert. Danke liebe Susanne 🥰👍👏
Liebe Grüße von Kati aus Mössingen🙋‍♀️

Zara von Joachim und Bea Seiko

Wir sind begeistert👍🏻 unsere Zara war nun schon ein paar mal bei Susanne und ihrer Familie zur Betreuung. Jedes Mal freut sie sich schon beim abgeben auf ihren "Hundeurlaub". Wir bekommen unsere Zara immer super entspannt und gepflegt zurück. So hatte ich selten eine Hundebetreuung ! Jeder Zeit gerne wieder ! 100% empfehlenswert 👍🏻

Momo von Philine Schreiber

Wir hatten Susanne für unsere Katze Momo kontaktiert. Wir sind frisch umgezogen und Momo musste sich erst an ihr neues Zuhause gewöhnen. Da waren wir sehr froh, dass Susanne sich so liebevoll um sie gekümmert hat. Wir bekamen ganz liebe Fotos und Videos von Momo zugeschickt und waren dadurch sehr beruhigt. Für das nächste Mal kommen wir sehr gerne wieder auf Susanne zu. Wir waren rundum zufrieden! 

Jax von B. Jauch

Jax ist seit Oktober regelmäßig bei Susanne und ihrer Familie. Sie ist immer sehr glücklich dort zu sein! 

Und ich freue mich auch immer Susanne und ihre Familie zu sehen und zu sprechen😊. 

Vielen 🙏🏻 Dank für Alles. 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.