Rückmeldungen von Kunden

Mr. Wilson von Kevin 

Frau Feil hat sich über zwei lange Wochenenden um unseren Kater gekümmert. Der komplette Ablauf, vom Kennenlernen und Vorbereitung bei uns bis zur Abwicklung hinterher war professionell. Frau Feil hat sich rührend um Wilson gekümmert und zwischendurch regelmäßig Bilder geschickt. Wir können Ihre Unterstützung gerne empfehlen.

Ozzy von Claudius und Iris

Wir haben mit Frau Feil als Betreuerin für unsere Katzen schon mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie hat die Tiere während unserer Abwesenheit liebevoll versorgt und sich hervorragend um unsere Katzen gekümmert. Sie ist immer zuverlässig und wir können Sie definitiv weiterempfehlen.

Roulette von L.Camus

Ich habe meine Katze Roulett eine Woche lang von Susanne betreuen lassen. Alles lief sehr gut und Roulett war froh, daß sie während meiner Abwesenheit Gesellschaft und alle nötige Pflege hatte. Und als Bonus: Susanne hat mir viele Fotos von meiner Katze geschickt. Roulett und ich empfehlen Sie zu 100% weiter.

Lino von Amancay Kappeler

Sehr kompetenter Gassi-Geh-Service, Susanne kennt sich insbesondere auch mit großen Hunden bestens aus.

Ich habe keinerlei Sicherheitsbedenken, Susanne meinen Hund anzuvertrauen - und das ist sehr viel wert.

Cookie von Anita Ehmann

Ich kannte Susanne schon bevor wir unseren Hund hatten und als es soweit war und sie von ihrer Tierbetreuung erzählte war ich total dankbar, denn sie ist wirklich ein Vorbild für mich im Umgang mit den Tieren und im Know How über die Tiere. 

Es gibt einfach Tage, da kann ich nicht für ihn sorgen und dann gibt es da Susanne. Cookie findet Susanne super und er freut sich riesig, wenn er von ihr und den Hunden betreut wird.

Ich habe die Tierbetreuung bisher für Spaziergänge und die Betreuung über einen Tag genutzt. Ich empfehle sie von Herzen weiter. Vielen Dank für die tolle Arbeit! 

Luki von Heike Faiß

Nach einem ausführlichen Kennenlernen von Mio, Toni und Susanne mit ihrer Familie durfte unser Mischlingsrüde Luki für 4 Tage zu Familie Feil in den Urlaub. Er hat die Zeit ganz offensichtlich genossen, Susannes Bildern war anzusehen, dass sich unser Hund sehr wohl dort fühlte. Er war für diese 4 Tage ein Teil der Familie und dieses gute Gefühl ließ meinen Mann und mich unseren Urlaub umso mehr genießen. Schade, dass Luki nicht selbst schreiben kann, er würde die Feils sehr loben, da bin ich mir sicher. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub und darauf, dass Luki dann wieder zu Gast bei Susanne und ihrer Familie sein darf.

Leo von S. und A. Zajac

Die Erfahrung mit Susanne war einfach wunderbar. Wir haben uns einfach super und sicher gefühlt und unser Leo war einfach nur überglücklich. Ihre zwei Hunde (Mio und Toni) haben Leo ins Rudel problemlos aufgenommen. Schöne Momente wurden auf dem Handy aufgenommen und glückselig geteilt.

Maja von Fr. Pott

Ich brauchte für 2 Tage einen Sitter für Maya, und bin froh Susanne gefunden zu haben. Wir haben uns vorher getroffen, damit Maya und ich Susanne kennenlernen konnten. Ein weiteres Detail, das mir sehr gut gefallen hat, dass Susanne Fotos von den Spaziergängen und Spielen geschickt hat, so dass ich sie weniger vermisse. Maya hat sich rundum wohl gefühlt. 

Grey und Sam von Fr. Hinke

Die Betreuung unserer Katzen war genau so, wie wir uns das erhofft haben: zuverlässig, vertrauens- und liebevoll. Frau Feil hat zudem nach unserem Haus geschaut und uns regelmäßig Bilder geschickt. So war der Urlaub für uns sehr entspannt und für die Tiere war es ebenfalls bestens. Jederzeit wieder und absolut zu empfehlen.

Loki, Sammy, Alex und Fox von Anna Egger

Während unseres Urlaubs hat sich Frau Feil liebevoll und zuverlässig um unsere Rattenjungs Loki, Sammy, Alex und Fox gekümmert. Sie haben ihren täglichen Auslauf bekommen und wurden mit frischen Leckereien verwöhnt. Besonders schön fand ich, dass sie uns Bilder und Videos von unseren Schätzen geschickt hat, das hat mit der Sehnsucht geholfen. Wir sind sehr dankbar, dass sie den Fahrtweg in Kauf genommen hat und sogar an Feiertagen für unsere Lieblinge da war. So konnten wir beruhigt unseren Urlaub genießen und auch die kleinen Fellnasen waren glücklich!

Loulou, Ari, Camille und Peppone von Fr. Ankele

Unsere zwei Katzen und Kaninchen wurden während unseres Kurzurlaubs liebevoll und sehr zuverlässig von Frau Feil umsorgt.

Herrchen und Frauchen konnten so total entspannt und ohne Sorge um die Fellnasen den Urlaub genießen.

Sehr zu empfehlen !!

Rocky, Ramo, Hühner und Laufenten von Hr. Ankele

Unseren kleinen Zoo mit Katze, Graupapagei, Laufenten und Zwerghühnern wußten wir während unseres Urlaubs bei Frau Feil in besten und zuverlässigen Händen !

So konnten wir beruhigt und ohne Sorge um unsere Tiere die Tage genießen.

Die Tiere waren rundum alle gut versorgt. Besser geht's nicht...

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.